Am Mittwoch, den 28.06.2017 waren wir zu Besuch bei Vanderlande Beewen in Siegen-Geisweid. Eingeladen waren wir an dem neuen Standort mit angeschlossener Produktion.

Nach einem spannenden Fachvortrag über Beewen als Teil der Vanderlande-Gruppe erhielten wir bei einem Rundgang durch die Produktion spannende Einblicke in die Montage von Regalbediengeräten und automatisierten Materialflusssystemen. Die Facharbeiter Vorort beantworteten uns viele Fragen und erklärten uns z.B. das Vanderlande Beewen die benötigten Kabel selbst konfektioniert, um die hohe Qualität zu gewährleisten.

Nach einer Stärkung beantworteten uns Personaler, Fachleute und der Geschäftsführer alle offengebliebenen Fragen und die Einstiegsmöglichkeiten bei Vanderlande Beewen.

Vielen Dank für diese tollen Einblicke und das große Engagement!