Der vergangene Supply Chain Workshop von Unilever war ein voller Erfolg! Alle Teilnehmer hatten jede Menge Spaß bei der Bearbeitung der Case Study und nutzten die besondere Gelegenheit die vortragenden Trainees nach ihren persönlichen Erfahrungen im Unternehmen und nach Tipps zu Einstiegsmöglichkeiten zu fragen. Die offenen und ehrlichen Antworten kamen bei den Teilnehmern sehr gut an.

 

Für die Case Study hatten die Trainees eine praxisorientierte Aufgabenstellung vorbereitet, die eine aktuelle Problemstellung aus den Werken darstellt, die die Teilnehmer in 4er-Gruppen bearbeiteten. Nach der Präsentation der Ergebnisse wurden nicht nur die technischen Lösungen bewertet sondern den Teilnehmern auch Feedback zur jeweiligen Teamarbeit gegeben. Vor allem die freundschaftliche und lockere Atmosphäre machte den interessanten und lehrreichen Workshop zu einem tollen Tag!

Die Einladung von Unilever zu einem anschließenden gemeinsamen Abendessen in der L’Osteria nahmen fast alle Teilnehmer gerne an. So konnten wir den spannenden Tag gemütlich ausklingen lassen und die Trainees noch besser kennenlernen. Großes Dankeschön an Unilever!