Kurz gesagt: Die Exkursion bei MARS in Viersen war einfach super! Die Bearbeitung der Case Study war nicht nur interessant sondern hat auch riesigen Spaß gemacht.

Wir haben uns in 3 Gruppen aufgeteilt und hatten eine Stunde Zeit eine spannende und aktuelle Aufgabenstellung aus der Logistik bei MARS zu bearbeiten. Anschließend konnten wir unsere unterschiedlichen Lösungsansätze vorstellen und gemeinsam darüber diskutieren. Es war eine besondere Möglichkeit unsere kreativen Ideen vor dem Management zu präsentieren. Das gemeinsame Mittagessen und die Führung durch die Schokoladenfabrik haben den Tag perfekt abgerundet. An die lockere und freundliche Atmosphäre und die offene und ehrliche Beantwortung unserer vielen Fragen erinnern sich alle Teilnehmer gerne zurück. Vielen Dank an MARS für diesen rundum gelungenen Tag!