DruckenE-Mail Adresse

Exkursion zu Vanderlande Smatec in Bielefeld

Beginn:
24. Okt 2019
Ende:
24. Okt 2019
Anmelde​schluss:
Veranstaltungsnummer:
20191024
Preis:
Kostenfrei
Ort:
Dortmund
Anmelden
Plätze:
19
Organisator:

Beschreibung

Hallo zusammen,
 
wir haben eine weitere Exkursion für euch organisiert. Diesmal geht es zu Vanderlande Smatec in Bielefeld.
Vanderlande ist weltweit einer der führenden Generalunternehmer für Lösungen in der Prozessautomation im Lagerbereich sowie globaler Marktführer für die wertoptimierte Automation der logistischen Prozesse an Flughäfen und für den Paketmarkt.
Durch die Exkursion habt ihr die Möglichkeit Eindrücke über das Geschäftsfeld zu sammeln und euch auch über Einstiegsmöglichkeiten zu informieren.
Die Exkursion wird am Donnerstag, den 24.10, von ca. 10:00 bis 15:00 Uhr bei Vanderlande in Bielefeld stattfinden.
Um rechtzeitig dort zu sein, werden wir uns um 08:00 Uhr am Dortmund Hbf treffen, gemeinsam nach Bielefeld mit der RegionalBahn fahren und ca. um 17 Uhr wieder zurück in Dortmund sein.
Geplant ist eine Unternehmenspräsentation mit HR Marketing, eine Werksführung und eine praktische Aufgabe in der Werkstatt. Zwischendurch wird uns freundlicherweise Mittagsessen bereitgestellt.
 
Meldet euch an, solange es noch Plätze gibt!
 
 Beste Grüße und wir freuen uns auf einen interessanten Tag mit euch!
 Euer LogWingsLIVE Team

 

PS: Falls Ihr Fragen habt, schreibt eine E-Mail an domenic.franke@tu-dortmund.de !

Ebenso, falls alle Plätze belegt sind und Du auf die Warteliste willst!

 


Anmelden: Exkursion zu Vanderlande Smatec in Bielefeld

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Kontaktdaten

zusätzliche Informationen

* notwendige Angaben

Tags