×

Nachricht

Leider ist dieser Kurs ausgebucht. Bitte trage dich in die Warteliste ein.

Drucken

LSE

Beginn:
12. Jun 2018
Ende:
12. Jun 2018
Anmelde​schluss:
Veranstaltungsnummer:
20180612
Preis:
Kostenfrei
Ort:
keine Angabe
Freie Plätze:
0 von 19
Organisator:

Beschreibung

In dem Projekt Klimametropole RUHR 2022 und KlimaExpo.NRW wurde unsere Uni eingeladen technische Innovationen zum Klimaschutz mit dessen Umsetzung zu besichtigen. 


Die Exkursion wird bei LSE Logistic Services Essen stattfinden. Sie sind im Bereich Tiefkühllogistik und Lagerung von Frischprodukten tätig und bietet Leistungen wie Distribution vom Hersteller zum Kunden, Kommissionierung, Konfektionierung, Bestandsführung und Chargenrückverfolgung an. Geplant ist eine Präsentation der Energiebilanz des Unternehmens, sowie die Führung durch die Tiefkühlbereiche.

Der Bus holt uns an der Uni um 8:30 ab, geplante Rückkehr ist um 14:30. LSE möchte sich als potenzieller Arbeitgeber präsentieren.

Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt!

 

Bei Fragen, melde dich bei info@logwingslive.de - Sollte die Exkursion ausgebucht sein, schreib eine Mail mit Betreff "Warteliste" an info@logwingslive.de